#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall und keiner weiß warum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall und keiner weiß warum

    Hallo,
    seit einem Jahr leide ich nun schon an Haarausfall. Hauptsächlich verliere ich Haare unterhalb des Deckhaares am Hinterkopf. Davor war es am ganzen Kopf. Daraufhin ging ich zu meinem Hausarzt, der gleich auf die Wechseljahre tippte. Da ich aber nicht locker gelassen habe- Grund dafür sind auch andere Symptome, wie z.B. Stimmungsschwankungen, Angst, Gewichtszunahme, trockene Haut, Konzentrationsschwäche, Schweißausbrüche, Kälte, Schluckbeschwerden, etc.- wurde eine Blutuntersuchung gemacht, wo festgestellt wurde, dass meine Leukozyten erhöht waren (13Tsd).
    Zu niedrig waren auch die WErte

    LDH 126U/l
    GFR kalk. (MDRD-Stud.) 85 ml/min

    Erhöht waren die WErte

    DHEA/DHEA-S 37,4 ng/ml
    Androstendion 3,76 ng/ml
    Testosteron 0,63 ng/ml
    , worauf ich jetzt eine Überweisung zum Endokrinologen bekommen habe mit der Abklärung auf NN.

    Da ich nun schon einige verschieden Artikel gelesen habe, bin ich jetzt komplett durcheinander, da ich nicht mehr weiß, welche KRankheit es nun sein könnte. Vieles deutet zwar auf WEchseljahre hin, aber es kann auch symptomatisch auf andere KRankheiten schliessen.

    Wer kann mir helfen? Bitte schreibt mir.

    Grüße


  • Re: Haarausfall und keiner weiß warum


    Die Überweisung zum Endokrinologen hört sich vernünftig an. Ich würde an Ihrer Stelle diesen Besuch abwarten. Sprechen Sie den Arzt dann auch auf das PCO-Syndrom an.

    Kommentar


    • Re: Haarausfall und keiner weiß warum


      bitte geben sie mir bescheid wenn jemand was weis warum

      Kommentar

      Lädt...
      X