ich war schon in einem anderen Forum und stelle eigentlich fest, dass unterm Strich eine große Ratlosigkeit herrscht.
Mir geht es sehr schlecht wegen meiner Haare. Sie haben sich innerhalb von 5 Jahren auf ein Viertel reduziert und sehen entsprechend aus. Es ist ein Problem wozu es scheinbar keine Lösung gibt. Nichts hilft wirklich bei androgenetisch bedingtem HA. Oder kann jemand etwas anderes sagen? Ich hatte mal gehört, dass Priorin bei dem einen oder anderen geholfen haben soll den HA zu stoppen, aber Neuwuchs? Auch Fehlanzeige. Und man kann auch nicht sein Leben lang Tabletten in sich hinein stopfen, obwohl ich es täte wenn es denn wirklich was bringen würde. Bepanthen-Spritzen sollen gut sein. Gibt es aber scheinbar nicht mehr auf dem deutschen Markt. Wenn es um mangelnde Ernährung u.s.w. geht kann man wohl etwas machen aber bei androgenetischem HA?
Eine Freundin von mir hat den totalen Eisenmangel und ...trotzdem superdickes Haar.
HA stoppen ist dabei das eine aber Neuwuchs? Das ist wohl völlig illusorisch.
Man hofft immer, aber leider finde ich auch hier bei Euch scheinbar keine Antworten, weil einfach in meinem Fall wohl nichts hilft. Die ganzen Mittel die auf dem Markt sind habe ich durch, nichts hat geholfen.
Kommentar