seit Jahren leide ich sehr unter Haarausfall. Angefangen hat es dass es mir sehr sehr schlecht ging. Ich ständig in Krankenhäuser lag (wegen: Asthmaanfälle, Herzattaken, Blähungen, und endlos mehr). So erst nach Jahren nahmen die Ärzte meine Unterfunktion der Schilddrüse ernst und sahen, dass es höchste Eisenbahn war, dass ich Tabletten brauche. In diesen Jahren haben sich meine Haare schon verabschiedet. Hatte dichtes, dickes Haar. So dann ein Jahr später wurde "endlich" Histaminintoleranz diagnostiziert..
Ich habe es aber nie geschafft mich an die Diät zu halten und habe fast täglich eine Allergietablette (telfast) genommen.
Nun schlug das Thema Haarausfall wieder durch und möchte es endlich angehen. Ich erfahre nirgends ob der Haarausfall und das dünn werden von den Haaren vom Histamin sein kann?!!!!!!!!!
Ich bin 29 Jahre und wünsche mir so sehr, dass die Haare endlich wieder dicker werden und nach wachsen.
Momentan nehme ich pantogar, habe aber das Gefühl, dass ich von denen Kopfschmerzen bekomme!
Hat jemand ähnliches erlebt und kann jemand ein anderes Mittel für Haarwuchs empfehlen?
Zu welchen Doktor sollte man am besten gehen?
Morgen habe ich eine Schilddrüsenkontrolle, sollte ich dort mit einem Arzt sprechen?
Sollte ich mir die Hormone vom Frauenarzt ansehen lassen?
Aber ich bin froh hier her gefunden zu haben. So sieht man, dass man nicht allein ist, obwohl man oft das Gefühl hat!
Ich bitte um dringende Hilfe
Ganz liebe Grüße Angela
Kommentar