hatte hier schon einmal einen eintrag geschrieben, als ich noch haarausfall, auf grund von eisen- & zinkmangel, hatte.
bis jetzt waren meine haare auch wieder schön weich, glänzend - sahen also gesund aus - und sind nicht mehr ausgefallen...
aber seit einer woche ist mir wieder aufgefallen, dass sie wieder total strohig und trocken sind - ganz urplötzlich! (genau wie damals, als mein haarausfall wieder eingesetzt hat...)
ich nehme zwar immer noch die verschriebenen zink- & eisenpräparate und wasche die haare mit silikonfreiem shampoo, aber jetzt habe ich doch wieder angst, dass mir die haare wieder ausfallen (und bilde mir natürlich ein, dass wieder etwas mehr ausgehen...).
was kann das sein? :/
ich habe heute mal shampoo gewechselt, aber natürlich merkt man nicht gleich einen unterschied. außerdem leide ich schon die ganze woche unter durchfall (war heute dann beim arzt) - kann das vielleicht auch daran liegen, dass sie so strohig sind?
& was kann ich tun, damit sie wieder schön weich und glänzend werden? (vielleicht irgendwelche hausmittelchen?)
ich bin echt am verzweifeln... ich schaffe es nie, dass meine haare mal für längere zeit richtig toll und "problemfrei" bleiben.
wäre über eine baldige antwort total froh!!
Kommentar