#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !!!!

    Hallo ,
    ich leide nun seit zwei Wochen unter Haarausfall. Vor circa drei Monaten habe ich die Pille abgesetzt und vermute , dass es davon kommt , weil ich eigentlich nie vorher Probleme damit hatte. Seit einer Woche nehme ich nun die Pille wieder ,allerdings wird es nicht besser , und ich habe Angst , dass ich bald nur noch dünne Flusen auf dem Kopf habe
    Ich bin wirklich verzweifelt ..ist es denn wahrscheinlich , dass das von der Pillenabsetzung kommt, oder könnte auch ein SHampoo etc. Schuld sein ?(Habe aber schon viel in der Vergangenheit ausprobiert und alles gut vertragen )
    Kann ich irgendwelche Medikamente nehmen , dass es besser wird?

    LG


  • Re: Hilfe !!!!


    Hallo,

    immer mit der Ruhe! Panik ist kein guter Ratgeber!

    Es kann alles Mögliche dahinter stecken. Daher ist es wichtig, dass Sie zunächst zu einem auf HA spezialisierten Hautarzt gehen. Adressen finden Sie u.a. auf meiner Homepage.

    Erst wenn die Diagnose feststeht, kann entschieden werden, welche Behandlung in Frage kommt.

    Ausserdem wäre interessant zu wissen, wie viele Haare Ihnen ausfallen.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Hilfe !!!!


      So am Tag bestimmt 150-200 Haare ...ich hatte eigentlich noch nie viel Haarverlust, oder Probleme in der Art, von daher ist das für mich schon relativ viel.
      Wäre es denn wahrscheinlich , dass es mit der Pillenabsetzung vor 3 Monaten zu tun hat?

      Kommentar


      • Re: Hilfe !!!!


        Wahrscheinlich ist alles Mögliche!
        Verlieren Sie keine Zeit mit Selbstdiagnose, sondern gehen Sie zu einem auf HA spezialisierten Dermatologen. Adressen u.a. auf meiner Homepage.
        Nochmal:
        Erst die Diagnose und dann die passende Therapie

        Kommentar


        Lädt...
        X