#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichogramm

    Hallo, alle zusammen!

    Ich habe eine Frage zu den Ergebnissen eines Trichogramms. Ich weiß, dass es keine Aussage zuässt bezüglich der Ursachen des HAs. Wie sicher aber sind die Ergebnisse in Bezug auf den zukünftig noch zu erwartende Haarverlust??

    Lieben Dank für eure Antworten.
    Gruß
    mondstein


  • Re: Trichogramm


    Hey!
    Also ich denke mal, dass die Telogenrate schon ziemlich genau Auskunft gibt. Wenn also 40% Haare in der Ruhephase sind, gehen dir in den nächsten Monaten 40% noch aus. Man darf aber nicht vergessen, dass ja immer wieder neue Haare wachsen, die in einem Trichogramm nicht zur Debatte stehen, weil sie sich noch im Wurzelkanal befinden.

    So würde ich denken, aber ohne Gewähr für Richtigkeit.

    Kommentar


    • Re: Trichogramm


      Vielen lieben Dank für Deine Antwort.

      Sollte ein TrichogrammErgebnis einmal positiv sein, wann wäre denn eurer Meinung nach eine Verbesserung tatsächlich sicht-und spürbar??

      Gruß
      mondstein

      Kommentar

      Lädt...
      X