#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange dauert Shedding b. Regaine???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange dauert Shedding b. Regaine???

    Hallo Ihr Lieben,

    waere dankbar von jemand, der Erfahrungen mit Regaine hat, zu hoeren, wie lange das Shedding dauert oder dauern kann.
    Bei mir gehts es jetzt ungefaehr seit 2 Wochen und es wird eher schlimmer als besser.

    Gibts jemand, der das auch mitgemacht hat? Wann hat es wieder aufgehoert?

    Bin wieder mal am Panik kriegen!


  • Re: wie lange dauert Shedding b. Regaine???


    Hi, ich habe HA im oberen Kopfbereich. Recht massiv, wie mir scheint. Stressbedingt. Und ich habe seit zwei Wochen Regaine benutzt.. Morgens uns Abends, wie empfohlen. Auch bei mir ist es noch schlimmer geworden.
    Dann habe ich einfach gefühlsmäßig das reduziert. Nur noch einmal täglich, oder auch mal einen Tag ganz ohne. Ich hatte das Gefühl, es ist zu agressiv. Und tatsächlich ist es auch besser geworden. Wenn Du fühlen kannst, das neue Haare nachwachsen, dann laß Regaine besser sein. Ich nehme es jetzt nicht mehr, aber muß mal schauen, wie es nun weitergeht

    Kommentar


    • Re: wie lange dauert Shedding b. Regaine???


      danke dir!
      hattest Du darueber mit dem Hautarzt gesprochen?
      Mein Hautarzt meinte, ich sollte es auf jeden Fall 3 Monate nehmen..
      ich weiss aber nicht, ob ich das durchhalte!
      glg,
      maresa

      Kommentar


      • Re: wie lange dauert Shedding b. Regaine???


        Hallo Maresa,
        also hier eine kurze Info von mir: Komme jetzt bald in die 8. Woche Regaine. Das was ich als Shedding empfinde fing so in der 2. /3. Woche an - blieb dann bis zur 7. Woche mit über 300 Haaren pro Tag super hoch, jetzt liege ich um die 250 Haare pro Tag. Also kein wirklich großer Rückgang, aber immerhin scheint es etwas besser zu werden . Haare verliere ich jeden Tag beim Waschen, tagsüber dann ziemlich wenig, abends beim Auskämmen dann noch mal mehr. Was völlig fehlt, sind irgendwie neue Haare... zumindest kann ich keine entdecken. Vielleicht weiss hier jemand Rat? Versuche auch, die 3 Monate durchzuhalten...
        Wünsche Dir alles Gute!
        LG
        Silvia

        Kommentar


        Lädt...
        X