#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Monaten geht das so...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Seit Monaten geht das so...


    danke fuers mutmachen. tut immer wieder gut, hier zu sein. werde berichten wie ein fisselbob zum kurzhaarfisselbob wird. ;-)

    glg,
    maresa

    Kommentar



    • Re: Seit Monaten geht das so...


      Ist ein bisschen Überwindung mit dem Friseur. Die nehmen ja keine Rücksicht auf den Haarausfall, es sei denn er hat Erfahrung damit, und rubbeln und schrubben gern mal richtig auf dem Kopf rum, so dass die Haare nur so rieseln.
      Aber da muss man durch... Wünsch dir viel Glück! Es wird bestimmt toll aussehen!

      Kommentar


      • Re: Seit Monaten geht das so...


        Verzweifeln müssen Sie nicht, denn erstens steht ja jetzt noch gar nicht fest, ob Ihr HA tatsächlich ohne klare Ursache ist. Sie machen sich total verrückt wegen der Dinge, die evt. geschehen könnten und steigern sich immer mehr in diese Panik hinein.

        Auch wenn die ausgefallenen Haare nach Massen aussehen, passiert nichts optisch von heute auf morgen. Sie werden nicht innerhalb von einer Woche eine Glatze haben.

        Sie müssen die Ergebnisse schon abwarten. Der Tipp, den ich Ihnen dringend geben muss, ist, dass Sie sich um Ihr Seelenheil kümmern. Tun Sie sich nicht selber diese Schmerzen an, sondern besinnen Sie sich wieder auf sich selbst. Sie bestehen nicht nur aus Haaren!!!!

        Nun werde ich für zwei Wochen Urlaub machen. Aber ich fände es gut, wenn Sie sich mal überlegen, ob wir uns nicht mal persönlich unterhalten sollten. Sprich melden Sie sich doch einfach in der Zwischenzeit mal an für einen persönlichen Gesprächstermin bei mir in Krefeld. Den kriegen Sie auch kurzfristig und die Anmeldung ist zunächst unverbindlich. Okay?

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar


        • Re: Seit Monaten geht das so...


          danke securitate ;-)))

          komm eben zurueck. das gute beim friseur ist, dass alle die ausgefallenen haare nicht mehr so auffallen zwischen den abgeschnittenen, hat was fuer sich und man nicht mitzaehlen. vielleicht sollte ich ja auch mit dem zaehlen aufhoeren?! das tut mir jedenfalls nicht gut!

          aber, es ist ganz gut geworden und taeuscht (zumindest frisch vom friseur und frisch vom foehnen) etwas mehr fuelle vor (kann man bei meinem haar noch von fuelle sprechen?)

          ich bin grade eben froh und es ist gut! wenn mein shedding vielleicht nun auch nochmal aufhoert, waer ich richtig gluecklich, aber es sieht noch nicht so aus.

          glg,
          maresa

          Kommentar



          • Re: Seit Monaten geht das so...


            Hallo Frau Latz,

            wen genau sprechen Sie in Ihrer letzten Antwort an? Ich denke nicht, dass Sie mich meinten, denn mein Haarausfall besteht seit ca. April und es ist durchaus - heute noch vom Friseur bestätigt - ein extremer Haarverlust sichtbar. :-( Die erste Diagnose - vor Auswertung des Trchogramms - lautete ja diffuser HA. Da bei mir zig Ursachen in Frage kämen, bleibt sie - sollte die Diagnose bestehen bleiben - wohl unklar und ich muss selber weiter sehen. Hatte vor einigen Tagen angefragt, was Sie von der Einnahme von Pantovigar halten (die wäre dann jetzt nicht mit der Klinik abgesprochen, aber untätig warten bis zum Termin am 22.10. möchte ich auch nicht....)??

            Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.

            Lieben Gruß
            mondstein

            Kommentar

            Lädt...
            X