Also ich wasche meine Haare morgens mit Seborin -Koffein-Energieshampoo(ist billiger als das von Alpencin) das lasse ich ca. 3 Min. einwirken und spüle es gut aus. Anschließend nehme ich ein Handtuch und drücke es gegen die Haare damit die grüßte Nässe aufgenommen wirdund lasse sie trocknen bis noch etwas restfeuchte vorhanden ist. Ich nehme das Alpencin Koffein -Tonicum und massiere es vorsichtig ins Haar bis es gut eingezogen ist aber immer noch feucht ist. Mit der Naturborsten-Bürste massiere ich den Rest ins Haar, da durch die Borsten die Kopfhaut gleich mit dem Mittel gut durchblutet wird. Circa drei mal am Tag massiere ich meine Kopfhaut mit der Bürste.
Mein Vater, seine Brüder und mein Opa waren bis zum 30. Lebensjahr ihre Haare komplett los (außer dem Haarkranz) weshalb ich von Verwanden bestaunt werde das ich noch Haare habe. Also versucht es einfach und Ihr werdet sehen das es funktioniert und nicht viel Geld kostet. Geduld muß man natürlich haben, es dauert schon einige Zeit bis man merkt das sich was tut.
Gruß Bernd