Ich bin 24, männlich und habe seit etwa 2jahren mit meinen Haaren zu kämpfen und bin total fertig!
Meine Vorgeschichte: Mitte Oktober 2007 habe ich das erste mal am Hinterkopf eine Haarlichtung bemerkt woraufhin ich mir sofort eine 3er Packung Regaine geholt habe und angewendet habe. Etwa 1 ½ Monate später bin ich zum Dermatologen gegangen und habe ihm mein Problem geschildert. Ich fühlte (und fühle) mich dort gut behandelt und fragte ob ich Propecia bekommen kann. Der Arzt verschrieb mir Proscar, obwohl er meinte ich bräuchte es nicht, mit der Anweisung die Tablette zu vierteln und einen Tag Pause zu machen. Gleichzeitig machte er noch eine Blutuntersuchung die Später ergab, dass ein Hormonwert zu hoch ist!!! 3 Wochen nach dem Termin verbesserte sich mein kompletter Haarstatus und alles war wieder gut!! Ich war begeistert und dachte es läge an den Tabletten.
Nach etwa 4 Monaten (April 08) verschlechterte sich alles wieder bis jetzt! Der Arzt meint es läge an dem Hormon und jedes mal, wenn ich Stress habe (Studiere und habe 3 Jobs), dünnen sich die Haare wieder aus.
Bin total fertig und habe Angst, dass weder Regaine noch Propecia/Proscar helfen!!
Vielleicht könnt ihr mir eine Info geben!!
Danke tegablue!
Kommentar