bin Jahrgang 1957, Übersetzerin bei einer großen Behörde, seit ein paar Wochen haarlos wie Sie. AA fing vor einem Jahr an, erst schleichend, dann versetzt in Schüben, jetzt universalis. Bin im Herbst auf Ihre Biografie gestoßen und habe sie mir sofort besorgt, obwohl ich noch einen flotten Kurzhaarschnitt und Hoffnung auf Heilung hatte. Als das Buch per Post kam und ich Ihre Fotos auf dem Einband sah, mußte ich hemmungslos weinen. Nicht aus Schmerz oder Mitleid, es waren glückliche, befreiende Tränen vor dem Hintergrund der Ahnung, dass auch ich einmal so aussehen würde und dann mit meinem Schicksal nicht alleine wäre.
Jetzt ist es soweit. Ich gehe mit großen Schritten in ein neues Leben, für das Ihr Buch mir Kraft und Anregungen gegeben hat (große Klasse die Idee mit den Leggins!!!).
Mir werfen sich unzählige Fragen an Sie auf. Bitte teilen Sie mir mit, ob ich sie sukzessive in diesem Forum vorbringen soll. Ich möchte die Kapazität des Forums und Ihre eigene nicht überlasten, eine Selbsthilfegruppe gibt es im Großraum Wiesbaden leider nicht.
Kommentar