Ich bin 26 Jahre und habe einen SOhn er ist 1 1/2 Jahre alt.
Ich habe Haarausfall. Nach der SS war der Haarausfall ja normal sagte mir der Arzt er wurde auch besser aber leider ist er wiedergekommen. Seit ca. 4 Monaten habe ich wieder verstärtkt Haarausfall war damit nun auch beim Hautarzt, sollte mir 5 Tage die Haare nicht waschen und dann wieder kommen das habe ich auch gemacht. DAs ergebnis war das ich doppelt soviele Haare verliere wie normal. Schön das ich das nun wusste. Ich sollte Regaine Lösung nehmen aber meine Hausärztin meinte das wäre ein sehr starkes mittel und ich sollte lieber die Finger davon lassen.
SO nun nahme ich seit bestimmt 4 Wochen Cosmochema Hautfunktionstabletten aber so richtig besser wierd es leider nicht.
Ich habe langsam Angst das ich irenwann keine Harre mehr habe.
Ich möchte seit Wochen zum Frisör zur Intensiv Tönung habe aber angst das ich danach noch ehr haare verliere.
Noch nebenbei was ich glaube aber keine bedeutung hat mein Vater hat am ganzen Körper keine Harre aber das ist damals von einer strahle behanlung gekommen soll angeblich nicht verärbar sein.
Bitte helft mir ich drehe noch durch ich bin noch so jung und igal mit wehm ich darüber rede helfen kann mir anscheinend keiner von meinen Freunden und verstehen tun sie es leider auch nicht!
Kommentar