seit 2005 bin ich dabei mein haarausfall zu bekämpfen aber bisher ohne erfolg. Ich fing an in 2005 mit regaine aber es war einfach nervig weil sich schuppen bildetet dann hatte ich zwischendurch ma auf gehört und fing wieder an und 206 im frühjahr habe ich damit ganz aufgehört, es hat sich nichts geändert ich hatte immernoch haarausfall aber nicht so stark. Sehr starken HA bekam ich als ich mit der pille angefangen habe "cilest" nach 3 Monaten habe ich auf die valette gewechselt, dann wurde der HA weniger. 2007 im Frühling war ich bei einer heilpraktikerin bei der ich eine eigenblutspritze bekommen habe und ich sollte nach nem halben jahr wieder kommen aber ich bin nicht nochmal hingegangen. Zu dieser zeit war mein HA wenig aber meine haare sind eben nicht nachgewachsen. seit 3 monaten bin ich dabei mit ayurvedischen mitteln meinen HA zu bekämpfen mit "kaya veda" aber ich merke keine besserung nur das der juckreiz weg ist und nach dem tonikum das haar etwas voller wirkt. Es ist sehr teuer aber ich habe da auch keine hoffnung, soll ich damit noch weiter machen, denn das kaya veda institut sagt das sich was ab einem halben jahr was ergibt. Ich weiss jetzt nicht ob ich unnötig geld ausgeben soll oder noch paar monate durchziehen soll????
Bitte um rat.
Danke.
Kommentar