also ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich nie richtig dicke Haare. Aber früher wesentlich dickere als heute. Meine Mutter hat sehr dünne Haare. Glaube erblich bedingten Haarausfall.
Bei mir fallen die Haare in letzter Zeit ziemlich viel aus. Merke ich vor allem wenn ich meine Haare wasche oder wenn sie etwas fettig sind, dann auch sehr stark. Im Scheitelbereich finde ich sieht man zu stark meine Kopfhaut, sprich kahle Stellen. Bin verzweifelt. Finde das furchtbar und brauche Hilfe. Laut Arzt ist meine Schilddrüse in Ordnung. Habe manchmal zuwenig Eisen heißt es nur. Biotin werde ich mir untersuchen lassen. Vielleicht fehlt mir ja das. Oder ich habe erblich bedingten Haarausfall.
Zumindest würde ich gern wissen, kann ich das stoppen oder irgendwas dagegen tun. Möchte nicht irgendwann eine "Glatze" oder kahle Stellen (starke) haben. Bedaure Frauen die das schon haben :-(.
Zudem würd ich gern wissen ob Shampoos schaden bzw. welches für mich z.B. am besten wäre. Wenn ich sie wasche habe ich danach trockene Haare, jedoch fetten sie schnell nach. Hat man da einen Ratschlag?
Hoffe auf Ratschlag und Hilfe.
Mit bestem Gruß
verzweifelte2008
Kommentar