Ich bin 31 und habe seit etwa 15 Jahren AA universalis.
Eigentlich hatte ich mich ganz gut mit meiner kompletten Haarlosigkeit arangiert- dachte ich...
Ich hatte eine etwa 5 jaehrige Aerztetour hinter mit - Cortison, Minoxidil, Akkupunktur, VitB, diverse Hautaerzte Homeopaten, Psychodoc, wieder zur Schulmedizin mit Immunsupressiva-> ohne Ergebniss bzw nach dem letzten Versuch hatte ich eine extreme Neurodermitis und meine Naegel wurden dick, weiss und extrem weich und bruechig. Letzteres wurde durch hochdosiertes Zink wieder etwas besser, aber bruechig und rillig sind die Naegel geblieben. Nachdem die Neurodermitis mit Cortison niedergeknueppelt wurde, habe ich beschlossen dieser Aezte-Odyssee ein Ende zu setzten.
Vor etwa 6 Jahren bin ich dann von einer Peruecke auf eine Art Piratentuch umgestiegen. Ich gehe mit Glatze schwimmen und in die Sauna. Im allgemeneinen kam ganz gut klar (allerdings Tagesform abhaengig!) mit komischen Blicken und evtl Fragen. War es bis dahin ein sehr langer Weg und ich musste mich immer wieder zwingen ueber meinen eigenen Schatten zu springen.
Aber zur Zeit habe ich ein extremes Tief! Von Freunden und Familie etc bekomme natuerlich Anteilnahme, aber eigentlich bekomme ich nur zu hoeren, wie toll sie es finden, dass ich so Stark und Cool bin! Und am liebsten wuerde ich sie alle anschreien, dass das Alles nur eine Fassade ist!!!!
Musste das nur mal loswerden und dachte hier werde ich vermutlcih verstanden...
Kommentar