Ich bin 19 Jahre alt und nehme schon seit 4 und halb Monate Propecia.
Ich bin beim Hautarzt gewesen ,als ich bemerkte das meine Geheimratsecken größer wurden und im Tonsurbereich mein haarvolumen abnahm. Als ich beim Hatarzt war, hat er mir ein par Haare abgezupft und meinte zu mir das es bei mir erblich bedingt ist und dass ich ein wenig Biotinmangel habe. Naja schade das es bei mir schon mit 19 Jahre beginnt. Naja egal schließlich hat er mir emfohlen jedentag eine kapsel biotin zu schlucken und Propecia einzunehmen. so jetzt nehme ich seit 4 und halb Monaten propecia und seit dem an hat sich mein Haarzustand noch mehr verschlechtert. Insgesamt sind meine Haare dünner geworden vorallem im vorderen und hinteren bereich. Heute Morgen zum Beispiel bin aufgewacht, habe mich danach vorm Schreibtisch gesetzt und ca. 1 minute lang meine haare hin und her gerubelt. Ich hatte Danach ca. 25 Haare auf meinem schreibtisch liegen. Ist das noch normal?? Ehrlich gesagt macht mein Haarausfall mich psyschich völlig fertig. Ich denke jeden tag dran wie es ist mit einer Glatze rumzulaufen. Naja leicht wird es auf gar keinen Fall werden, da ich ein Südländer bin und dann mit einer Glatze noch aggressiver aussehen werde. Dann kann ich erstmal mein Nightlife vergessen. Und naja meiner Freundin wird eine Glatze sichherlich auch nicht schön finden. Was soll ich tun?? bitte um rat. Soll ich Propecia weiterhin nehmen?
Kommentar