#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dünnes lichtes haar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dünnes lichtes haar

hallo ich bin männlich und 26 und meine Haare sind mittlerweile dünn, ich habe geheimratsecken und mann kann fast über meinen ganzen Kopf hinaus leicht die Kopfhaut sehen,je nachdem wie die haare gestylt sind, ich habe schon zig Produkte ausprobiert um wieder volleres haar zu bekommen aber bis jetzt hat nichts gewirkt. Was ich nicht versteh ist, das ich bei mir absolut keinen haarausfall bemerke, wenn ich mit meiner dem kamm oder mit meiner Hand 2-3 mal durch das Haar gehe,habe ich maximal 1-2 Haare in der Hand wenn überhaupt, manchmal auch gar keins, ich habe auch ab und zu mein Kopfkissen kontrolliert, ich hab da morgens nie etwas gesehen, vielleicht mal ein vereinzeltes haar,das wars dann aber auch. Woran kann das liegen das ich so dünne Haare habe und das sich das ganz langsam aber sicher immer weiter lichtet????

• Re: Dünnes lichtes haar

Hallo Willi,
    beim erblich bedingten HA kommt es dazu, dass der Haarfollikel langsam die Produktion einstellt. Erst werden immer dünnere Härchen produziert, dann gar keine mehr.
    Ich würde mal mit einem versierten Hautarzt sprechen und ein Trichogramm machen lassen, um festzustellen, wie viele Haare sich bei Ihnen in welcher Phase befinden.
    HG
    Jenny Latz

Kommentar

Danke für die Antwort, aber wenn es jetzt wirklich so ist wie Sie vermuten und ich an erblich bedingten Haarausfall leide, gibt es überhaupt irgend eine Möglichkeit etwas dagegen zu tun bzw. den erblich bedingeten Haarausfall zu stoppen??

Kommentar

Hallo Willi,
        ja, es gibt durchaus Möglichkeiten, den erblich bedingten HA zu stoppen. Sie sollten sich an einen auf HA spezialisierten Hautarzt wenden. Er wird mit Ihnen über die für Sie passenden therapien sprechen.
        Was alles möglich ist, finden Sie detailliert in meinem Ratgeber "Wirksame Hilfe bei Haarausfall", Trias Verlag.
        Nur Mut!

HG
        Jenny Latz

Kommentar

Lädt...
        X