#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopfhautverletzungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kopfhautverletzungen

hallo,

ich habe schon seit vielen monaten immer wieder kleine verletzungen auf der kopfhaut. irgendwie ist es zur angewohnheit geworden, dass ich diese immer abkratze bis es blutet. habe seit dem auch schuppen. was ist das und wie bekomme ich das los. hab nämlich auch das gefühl dass ein kleines bisschen die haare ausgehen an den stellen...

mfg

cybermaus2

• Re: kopfhautverletzungen

Sie sollten dringend mal von einem Hautarzt die Kopfhaut untersuchen lassen. Dass Sie es mit dem Kratzen dauerhaft noch verschlimmern, brauche ich Ihnen wohl nicht zu sagen.
    HG
    Jenny Latz

Kommentar

naja es juckt ja eigentlich nicht oder so. nur kann ich es einfach nicht abwarten bis die wunden von selbst verheilen und kratze es eben immer wieder ab.

Kommentar

Haben Sie mit Ihrem Arzt mal darüber gesprochen, ob das ständige Kratzen vielleicht psychosomatisch sein könnte?
        HG
        jenny Latz

Kommentar

hab das vor nem arzt noch nie angesprochen. aber ist schon meist wenn ich stress habe. ist ne art ablenkung

Kommentar

Hallo Cybermaus,
            lesen Sie sich mal bei onmeda die Texte zu Zwangsstörungen durch und überlegen Sie, inwieweit Sie sich dort wiederfinden.
            Freu mich auf Ihre Rückmeldung!
            Schönes Wochenende
            Jenny Latz

Kommentar

Lädt...
            X