ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin 21 Jahra alt und habe seit ca 4 Jahren Haarausfall. Am Anfang wollte ich es nicht wirklich wahrhaben... dachte es wäre nur kurzzeitig. Aber leider wurde es immer schlimmer, bin dann zum Frauenartz gegangen und habe die Pille verschrieben bekommen, da meine Hormone total aus dem Gleichgewicht geraten waren. Seit ca 2 Jahren sind die Hormone wieder in Ordnung, doch der Haarausfall wird trotzdem schlimmer. War dann auch vor einem halben Jahr beim Hautarzt und habe eine Haaranalyse machen lassen, dabei ist rausgekommen das es Erblich/Hormonell bedingt ist. Mein Artz hat mir dann Regaine verschrieben, doch leider kann ich dieses Medikament nicht vertragen (bekomme davon eine starke Allergie) Seit dem nehme ich seit ca 4 Monaten Priorin. Doch leider merke ich keine Besserung. Es ist schon so schlimm das man es deutlich sehen kann, mittlerweile ist es schon so weit das es mich richtig fertig macht...gehe nur noch aus dem Haus wenn ich es muss usw...
Vlt geht es ja jemandem ähnlich (was ich nicht hoffe), oder Ihr habe einen Rat für mich, bin über jede Hilfe dankbar....
Kommentar