ich "leide" seit 8 Jahren an Alopecia Areata Universalis und habe es aufgegeben hinter irgendwelchen wilden Versprechungen herzulaufen, die die Werbung in ihren Produkten so ausgiebig verbreitet... Über die Jahre zu viele schlechte Erfahrungen...
Ab und an kommt einem aber doch trotz einer gehörigen Portion an Ignoranz diesen Dingen gegenüber etwas vor die Augen...
Ich war letzte Woche in Berlin und da hat eine Apotheke ganz groß mit dem Präparat: CRESCINA RE-GROWTH von der Firma LABO aus der Schweiz geworben. Hat da schon mal jemand etwas von gehört? Entgegen meinen Grundsätzen bin ich doch mal rein in die Apotheke und habe mich beraten lassen. ...dann kam der Preis: 169 Euro!!! für das Startpaket und man benötigt für eine Kur mindestens 3 Pakete. Diese Kur dann am besten 3x im Jahr durchführen usw. - das übliche halt...
Ich habe erst mal Abstand genommen - am nächsten Abend flimmerte der Bericht über Haarausfall beim ZDF über den Schirm von wegen dem Geschäft mit dem Leiden der Patienten mit Haarausfall...
Ich dachte, ich frag' hier einfach mal nach...
Wäre schön, wenn sich der ein oder andere melden würde.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Britta
Kommentar