ich bin am verzweifeln und weiss eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben.
ich bin noch 20 jahre alt..
mit 16 fing der haarausfall bei mir an.. es war so das mein scheitel immer mehr zu sehen war.. und es wurde schlimmer und schlimmer.. seit 4 jahren habe ich alles mögliche ausprobiert, diverse ärzte besucht und nichts und keiner konnte mir helfen.
meine blutwerte waren immer in ordnung, meine haarwurzel wurde beim hautarzt untersucht, auch da konnte nichts gefunden werden.mit der schilddrüse habe ich auch keine probleme.
ich will gar nicht mehr in den spiegel schauen und bin jeden tag nur noch am heulen. meine haare sind so extrem wenig und dünn geworden das ich sogar 2 stunden vor dem spiegel stehe um mir einen zopf zu machen, so dass man meine kopfhaut nicht sieht.
ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.. ich bin am überlegen ob ich eine haartransplantation durchführen soll, aber dadurch wird die menge meiner haare ja auch nicht mehr.. bei mir verteilt sich das über den ganzen kopf.. der obere teil ist am schlimmsten. bis vor kurzem habe ich 2 jahre lang die valette eingenommen, was mir auch nichts gebracht hat.
es kann mir einfach keiner sagen woran es liegt.. jeder der ärzte meinte immer nur "ich verspreche ihnen die haare wachsen bis in 6monaten nach" aber WO verdammt? es wird immer nur schlimmer..
vielleicht hat jemand einen guten ratschlag für mich? ich bin echt am ende..
lg nilu
Kommentar