also ich verliere immer noch Haare an den Seiten und vorne am Haaransatz, meine Stirn wird immer höher. Mitlerweile ist mein Eisenmangel behoben und meine zu viel männlichen Hormone haben sich zwar gebessert aber trotzdem sind die Hormonstörungen noch da. Ich befürchte das mein Haarausfall etwas damit zu tun haben könnte, denn sonst hab ich nichts also sonst bin ich vollkommen gesund. Dafür soll ich jetzt Cortison einnehmen meint meine Frauenärztin,aber mein Hautarzt sagt, dass er nicht glaubt das mein Haarausfall etwas damit zu tun haben könnte, weil mein Haarausfall Typ nicht zum Bild der Hormonstörungen passt, denn seiner Meinung nach müsste ich dann Haare am Scheitel entlang verlieren und nicht vorne, denn ein Kranz bleibt vorne trotzdem bestehen bei der Frau wenn sie Hormonstörungen hat. jetzt bin ich total verunsichert und weiß nicht ob ich das Cortison (sehr geringe menge) einnehmen soll oder nicht??? Könnte das medikament den Haarausfall stoppen??
Könnte der Arzt denn mit seiner Vermutung recht haben???
Zudem hab ich sehr viel Behaarrung am ganzen Körper bekommen, könnte das vllt an das Medikament "Androcur" liegen, denn das habe ich bis vor kurzem eingenommen, wenn ja besteht die möglichkeit das die Behaarung irgendwann von alleine wieder verschwindet?? oder ist es wegen meinen Hormonstörungen?? Was kann man denn dagegen tun???
ich weiß es sind eine menge von Fragen aber ich wäre ehrlich sehr dankbar wenn ihr mit weiter helfen könntet, bin nämlich sehr verzweifelt.
Gruß sabrina
Kommentar