#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diffuser haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diffuser haarausfall

    hallo, ich bin 22 jahre alt, männlich und habe seit letztem august sehr starken, diffusen haarausfall. es kann nicht erblich bedingt sein, da sich in beiden elternteil-familien keine einzige glatze befindet. ergo, scheint irgendwas nicht zu stimme. ich bin mir sicher, dass mein täglicher haarverlust weit über die 150 geht, da sich die ersten 100 schon beim duschen verabschieden.
    ich hatte letzten sommer eine chlamydieninfektion, welche behandelt wurde, jedoch (ziemlich sicher) ebenfalls mit dem haarausfall zu tun haben könnte - so sagen zumindest weitere foren im internet.
    mir sind zwar schon vorher die haare ausgegangen (ca. vor einem jahr) jedoch seit dem zeitpunkt der infektion erheblich mehr. soweit habe ich noch keine medikamente genommen, da ich noch irgendwie guter hoffnung war das problem so in den griff zu krigen. jedoch helfen weder eisen/zink präparate, trinkmoos-entschlackungskuren oder bio-birkensaft harwässer nicht wirklich.
    ebenfalls habe ich seit kurzer zeit eine sehr gereizte kopfhaut, vor allem nach dem duschen, und feine schuppen (welche ich normal auch nie hatte...)
    da ich momentan im ausland bin, ist es etwas schwer meinen hausarzt zu konsultieren diesb. wäre ich einer (groben) ferndiagnose bez. möglichen ursachen sehr dankbar.


  • Re: diffuser haarausfall


    Hallo,
    sorry aber Ferndiagnose geht leider nicht und wäre auch unverantwortlich.
    Fragt sich, wo Sie sich im Ausland aufhalten und ob Sie dort nicht u.U. einen Dermatologen aufsuchen könnten.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X