Ich weiß einfach nicht mehr weiter, mittlerweile ist es gerade vorne schon sehr kahl geworden, seitlich fehlen auch schon viele Haare. Ich habe keinen Kreisrunden Haarausfall, sie werden überall weniger. Ich habe jetzt gehört das ich mir eine Glatze rasieren soll, damit alle Haare wieder durch kommen können.
Es wachsen zwar immer Haare nach aber sie sind nur noch ganz fein wie bei einem Baby.
Eine ganze weile habe ich meine Haare gezählt, die mir täglich ausfielen....es waren zwischen 180 und 250 Haare täglich. Das war grausam. Habe damit aber aufgehört weil es mich zu sehr belastet hat. Mittlerweile fallen nicht mehr so viele Haare aus aber es wird auch einfach nicht mehr voller.
Stress habe ich auch nicht sonderlich viel, ausser das alltägliche eben, was ja nun fast jeder hat.
Habe jetzt fast zwei Jahre Zink genommen....und eisen.
Vom eisen bekam ich aber schon Kopfschmerzen, war wohl zuviel. Jetzt nehme ich gar nichts und fühle mich noch Hilfloser....ich kann einfach nix machen. Ich bin einfach total verzweifelt und wünschte mir so sehr das mir jemand helfen kann. Ich war immer so selbstbewusst aber das ist wie weg. Ich schäme mich und denke jeder starrt mir nur auf die Haare.
Kommentar