Leider ist die Fr. Bartels momentan im Mutterschutz und arbeitet nicht mehr in der Berliner Charite. Damit fällt dieser Termin für mich leider aus,schade ich hatte viele Hoffnungen. Ich werde mich dann an einen Arzt/Ärztin wenden aus Ihrer Ärzte-Adressenliste.
Ich habe meinen Haarausfall weiterhin genau beobachtet. Mir ist aufgefallen das man ab und zu an ca. 2 Stellen kleine Kahle stellen sieht die etwas unterhalb des Scheitels an der Seite liegen. Wenn man an den Haaren leicht zieht fallen an der stelle jedoch keine aus, bzw wenn man die Oberhaare drüberkämmt sieht man es nicht mehr so. Kann das eine Mischform von Diffusen und AA HA sein? Oder müsste man an der Stelle die Haare so zu sagen Büschelweise herausziehen können wenn es so wäre?
Ich machte mir nur sorgen da es wirklich so aussieht als würde ein Wirbel dort sein den ich so nie hatte und ich muss wirklich immer extra drüberkämmen damit man da nix sieht, so dünn sind die Haare schon geworden am Oberkopf
http://i14.tinypic.com/8f4da81.jpg
Da sieht man den Scheitel zum Hinterkopf auslaufen und auf der rechten Seite die Stelle die man dann ab und zu sieht. Manchmal ist sie länglich, manchmal eher oval wirklich seltsam. Man sieht nicht viel aber ich hoffe sie können damit etwas anfangen
Kommentar