ich leide seit ungefähr einem Jahr unter starkem Haarausfall. Schon immer habe ich im Herbst oder Frühling stärkeren Haarausfall, aber danach normalisierte sich alles von allein. Nun dieses Jahr hörte der Haarausfall nicht mehr auf. Mein Haar war schon immer dünn, aber jetzt ist zu ein drittel weniger. Die Hautärztin hat mir Eisentabletten verschrieben (hatte 11) und ich nehme sie schon 3 Monaten lang. Aber ich habe das Gefühl, dass meine Haare immer weniger werden. Ich habe so einen Angst!!! Meine Mutter hat ihre Haare nach meinem Geburt verloren! Sie war 25, ich 29. Ich weiß nicht, ob nur der Eisenmangel schuld daran ist. Ich befürchte, dass das auch genetisch bedingt sein kann, obwohl die Ärztin sich nicht sicher darüber war. Was soll ich machen? Ich will nicht einfach darauf warten, dass meine Haare total ausfallen!Wenn schon meine Mutter einen fast totalen Haarausfall erlitten hat, wie soll ich einfach ruhig weiter warten, was mit meinem Haar passiert!!! Ich habe fast keinen Selbtvertrauen mehr! Ich fühle mich hässlich und weiß nicht ob die Eisentablette eine richtige Lösung sein können. Ich nehme die ja schon 3 Monaten lang ein und es tut sich nicht mit meinem Haar. Bin völlig verzweifelt!
Mit freundlichen Grüßen
Natalia
Kommentar