#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perücken-Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perücken-Kauf

    Nachdem ich mit einer Perücke von KLASEN (in Köln und Essen)sehr unzufrieden u. um mehr als € 2.000,- leichter bin möchte ich anderen dies gern ersparen!
    Sehr nett u. kompetent war Herr Rieswick aus Velen. Die probierte Perücke sitzt gut u. man schwitzt nicht so extrem darunter. Ausserdem hat er sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen u. verschweigt auch Nachteile und Einschränkungen von Perücken nicht!
    Wünschte, ich wäre sofort dorthin gegangen.
    Vielleicht hilft das jetzt anderen, nicht die gleichen Fehler zu machen!


  • Re: Perücken-Kauf


    Hallo evita,

    Ich fand die Beratung Klasse.Die vor und nachteile wurden mir gesagt.Die Perücke saß super und ich kann meine Haare mit einarbeiten.Hm.....nächste Woche weiß ich mehr.

    Gruß Susanne

    Kommentar


    • Re: Perücken-Kauf


      hey,was war es für eine Perücke und wie teuer war sie?

      Mir wurde auch noch eine echt teure Kunsthaarperücke gezeigt die von der Qualität spize und sehr srapazierfähig ist.

      Kommentar


      • Re: Perücken-Kauf


        hat über € 2.000,- gekostet. echthaar.

        Kommentar



        • Re: Perücken-Kauf

          Ich habe in Köln sehr gute Erfahrungen mit dem Aderans Hair Center gemacht. Das ist super zentral auf der Schildergasse und ganz diskret im 3. OG (Keine Sorge mit Aufzug ). Bei KLASEN habe ich mich leider auch nicht wohl gefühlt.

          Kommentar


          • Re: Perücken-Kauf

            Ich kann euch aber wärmstens Haarsysteme Laterra empfehlen. Die Haarsysteme sind super super natürlich, nicht erkennbar oder spürbar und der Preis für diese Leistung einfach nicht zu toppen. Besser sogar was manche Stars tragen. Was ich sogar gehört habe das Laterra einen Internationalen Angebot bekommen haben. und so etwas haben wir in Deutschland in Nürnberg. Leute sucht echt nicht weiter. Ich sage nur Haarsysteme Laterra! Danke Laterra ihr habt mein Leben Verändert. Danke Danke Danke 100000000X Danke Laterra

            Kommentar

            Lädt...
            X