#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppen juck reitz brennen haarausfll

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schuppen juck reitz brennen haarausfll

halo
    ich hab ein porblem ich hab schuppen flechte juck reitz und gerödete haut bei mir fallen die haare am scheidel und bisschen links neben dran die haare aus was kann ich tun welches shampoo soll ich benutzen hab alles schon probiert und oder liegt das net am shampoo sondern an was anderem danke für die antwort

• Re: schuppen juck reitz brennen haarausfll

ich hab noch was vergessen *g* die bohren vom haar sind noch da und ich spür noch ganz kleine stummel haare

Kommentar

Hallo,
      die erfahrung die ich bei meinen kunden machen konnte und auch eine besserung brachte ist das haar mit terziolin waschen. Nur ein beispiel, es gibt auch andere produkte in der apotheke, der wirkstoff "katakanzol"(ich hoffe ich schreibe es richtig)hilft da ganz gut.

Mfg

Kommentar

Hallo Haarstudio Magic,

was qualifiziert Sie eigentlich zu diesen therapeutischen Aussagen? Ich halte es für bedenklich, einfach irgendein Shampoo zu empfehlen, ohne dass eine klare Diagnose zu Kopfhaut und HA vorliegt.
        Oder sind Sie selbst betroffen?
        Dieses Forum dient eigentlich dazu, dass sich Betroffene unter Betreuung eines Experten, in diesem Fall meiner Wenigkeit, untereinander austauschen können.
        Gruss
        Jenny Latz

Kommentar

Hallo Matrix,
          mein Rat:
          Schnellstens zu einem auf HA spezialisierten Dermatologen. Wenn die Kopfhaut krank ist, können die Haare ausfallen.
          Der Arzt stellt fest, woran die Kopfhaut erkrankt und kann Ihnen dann die passende Therapie verordnen. Wenn es nur daran liegt, geht der HA in der Regel wieder zu Ende, sobald die Kopfhaut okay ist.
          Herzliche Grüße
          Jenny Latz

Kommentar

Hallo,
            ich bin seit ca.8 jahren in der zweithaarbranche tätig. An unterschiedlichen kunden habe ich feststellen können, dieses produkt wirklich eine verbesserung der schuppen und den juckreiz lindert.
            Sicherlich sollte jeder mensch, der unter einer ungewöhnlichen veränderung der kopfhaut leidet, erst mal den arzt aufsuchen und abklären laßen, an was es liegen könnte.
            Fehler meiner seit´s.

Mfg

Kommentar

Lädt...
            X