Ich hoff, dass mir jemand hier weiterhelfen kann, weil ich bin wirklich verzweifelt!
Ich leide seit einigen Wochen an Haar ausfall, der täglich schlimmer wird. Gestern beim Haarewaschen hab ich mit Sicherheit mehrere Hundert Haare verloren, ich merk wie meine Haare jeden Tag weniger werden und ich könnt nur noch heulen...
Ich war bereits beim Hautarzt, der meine Blutwerte kontrolliert hat, gemeint hat, die wären normal und das käme vom Stress: doch das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ja, jetzt hab ich noch Haare, aber wenn das so weitergeht, siehts in ein paar Wochen anders aus!
Ich bin genetisch eigentlich nicht vorbelastet (keiner in meiner Familie hat Haarausfall, aja ich bin erst 20) Hormonell nehm ich die Diane (gegen Akne) die ja eigentlich selbst auch gegen Haarausfall ist.
Ja, etwas im Stress bin ich zur Zeit schon, v.a. der Haarausfall bereitet mir psychischen Stress.
Was soll ich denn noch machen, ich bin echt ratlos und verzweifelt!!! Ich bin für jede Hilfe äußerst dankebar!!!
Lg
Kommentar