#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende,juckende und schuppende Kopfhaut mit Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende,juckende und schuppende Kopfhaut mit Haarausfall

    Hallo, ich habe seit der Geburt meiner Tochter (Sie wird in Maerz vier) das Problem mit der Kopfhaut und den Haarausfall. Gleich vier Wochen nach der Geburt hatte ich einen Blinddarm durchbruch und wieder darauf hatte meine Tochter eine schwere Lungenentzuendung. So das erst alle Bekannten und auch mein Arzt sagten das dort die Ursache liegt.
    Nun ist ja genuegend zeit dazwischen verstrichen und ich habe leider immer noch dieses Problem.
    Erst wurde ich auch untersucht und beraten bekam Schampoos ,Cortison und alle moeglichen Therapie ansetze. Da diese aber entweder ohneErfolg oder mit verschlimmerung meiner beschwerden beantwortet wurden. Sagten mir die Aerzte vom Klinikum das ich nicht mehr kommen brauche. Mein niedergelassener Hautarzt hatte mich ueberwiesen weil auch er nicht weiter weiss.
    Also hatte ich mir eine Privataerztin gesucht, diese meinte wenn wir das Schuppen problem geloest bekommen wuerde mein Haarausfall auch aufhoeren und auch die Entzuendung aus meiner Kopfhaut abziehen. Also verschrieb Sie mir ein Teerschampoo mit Salizylsaeure und wieder Kortison. Nun fallen noch mehr Haare . Die Aerztin sagt dieses ist normal den die fettigen Schuppen die nun abgeloest werden reissen die umklebten Haare mit..
    Der Haarausfall ist unterschiedlich hoch heute morgen waren es gut 300 da ich auch heute wieder das Teerschampoo verwendet habe und heute brennt und schmerzt auch die Kopfhaut wieder sehr.
    Meine Aerztin sagte mir wuerde die Pille gut tun den haette ich gleich alle beschwerden weg . Die darf ich leider nicht nehmen da ich Faktor 5 Mangel habe (Thrombose neigung ,ich hatte schon zwei).
    Vielleicht hat noch jemand einen Tipp was ich noch versuchen kann.
    Danke Baercocacola

Lädt...
X