ich habe seit dem ich 19 bin (jetzt bin ich 21), an beiden Seiten fast keine Haare mehr. Früher hatte ich sehr viele Haare, doch die Haarmenge wurde immer weniger. Ich kann mir die Haare nicht binden, weil man die kahle Stellen an den Seiten sieht. Damals wo es angefangen hat, hatte ich Prüfungsstress, weiß nicht, ob es davon kam. Ich habe immer mal für kurze Zeit an den Seiten mehr Haare, aber öfters eher fast garkeine... Ist immer sehr unterschiedlich, jedoch wenn die Haare nachgewachsen sind, hält es nicht lange und ich merke auch garnicht, dass mir die Haare ausfallen. Plötzlich sind die verschwunden Mein Hautarzt sagt ist nichts hormonelles, auch an den Haarwurzeln wäre nichts. Benutze seit 2 jahren die Pille Bella Hexal deswegen, habe eine Zeit lang Kieselerde benutzt, auch Vitamin B Spritzen bekommen, nichts hat geholfen. Ich habe jetzt neulich von der Apotheke zwei Arzneimittel empfohlen bekommen, einmal Regaine und Ell-Cranell alpha Lösungen. Was müsste ich denn eigentlich dafür tun, um die Haare wieder zum Wachsen zu bringen? Wirkt denn Tonikum, besser als Tabletten?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar