#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cholesterin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cholesterin?

    Hallo!
    Ich bin 34,w, und ich habe seit 2 Monate einen HA. Vor drei Monate habe ich eine Diät gemacht. Ich habe alles gegessen (Proteinen,Vitaminen usw.). Ich habe noch dazu Vitaminprodukten genommen. Vor zwei Monaten habe ich zweimal innerhalb zwei Woche meine Haare gefärbt. Am Anfang September habe ich einen starken HA (ca.300-400 Haare beim Waschen und normal 200). Ich habe 9 Shampoons verwendet und noch dazu Biotin genommen. Dann habe ich eine Blutuntersuchung gemacht und nur die Cholesterin Werte waren erhöht. Dann habe ich einen Hautarzt besucht und er hat mich die Pronerv Tabletten (B-Komplex) und eine Tinktur mit Acetyl Salycil und noch zwei Zutaten gegeben. Ich habe auch meine Haare gekurzt aber alles das hat nichts geholfen. Meine Kopfhaut juckt mich und ist sehr fettend. Ich habe inzwischen auch Schuppen bekommen. Am Anfang hatte ich auch kleinere roten Flecke.
    Meine Fragen sind: Wie kann man in WIen einen Haarspezialist finden? Wer macht diese Haaranalyse? Können die erhöhten Cholesterin Werte, die Ursache für den HA sein?
    Danke


  • Re: Cholesterin?


    Hallo Alisa,
    fangen wir mit Ihrer letzten Frage an: Von einem Zusammenhang zwischen Cholesterin und HA habe ich noch nichts gehört. Da Sie auch von Problemen mit der Kopfhaut sprechen, rate ich Ihnen, dringend die Haut untersuchen zu lassen. In vielen Fällen können Erkrankungen oder Störungen der Kopfhaut HA nach sich ziehen. Dann muss zuerst die Haut behandelt werden.
    Ich möchte an dieser Stelle keine Arztempfehlung aussprechen. Aber schauen Sie doch bitte mal auf meine Homepage. Ich glaube, ich habe da eine Adresse in Österrreich.
    Herzliche Grüße
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Cholesterin?


      Danke für Ihre Antwort!!
      Ich werde so machen, da ich auch die Meinung bin, dass ich eine Störung der Kopfhaut habe.

      Danke

      Kommentar


      • Re: Cholesterin?


        Hallo!

        Ich habe vergessen zu fragen, wie ihre Homepage lautet.

        Danke

        Kommentar



        • Re: Cholesterin?


          www.haircoaching.de ist die Adresse meiner Homepage. Im Text zu meinem Foto hier im Forum finden Sie einen direkten Link.

          Alles Gute und auf bald
          Jenny Latz

          Kommentar

          Lädt...
          X