ich möchte mich hier deshalb mitteilen, da ich als jahrelange leidgeplagte nun endlich etwas gefunden hat, was WIRKLICH geholfen hat!!
und zwar hatte ich mit 18 am oberkopf immer schüttereres haar bekommen, bis ich schon druchsichtig war (hatte früher viele haare)
dann probierte ich konsequent 10 jahre lang nahezu alles was am markt war - nichts, aber wirklich nichts half!!
sogar bei einem sehr bekannten hormonspezialisten war ich und legte zig tausend schilling (damals) ab für mittel und laserbehandlung usw.....
es war zum verzweifeln, ein enormer leidensdruck! alles konzentrierte sich nur noch darauf!
dann endlich, und nun will ichs verraten, fand ich was ich suchte!
und zwar den wirkstoff minoxidil 5% lösung!
die 2%ige lösung half nicht, diese ist normalerweise für die frau gedacht. und die 5%ige lösung für männer.
als ich diese dann probierte, sah ich bereits nach über einem monat wie sich mein haar verdichtete, und zwar ich schätze es hat sich fast verdoppelt. und zwar entsteht nicht nur flaum, sondern starkes echthaar!
es klingt wie werbung, isses aber nicht, aber bei mir hat es unglaublich geholfen, nun kann ich mich wieder anderen dingen im leben widmen, denn dieses thema ist gegessen!
ein nachteil: es wird in ö nicht verschrieben und ist sauteuer (was betroffene wenn es hilft meist nicht stört) und man muß es alle paar monate dann wiederholen. ich mache es so: 4monate anwenden, dann 6 monate pause usw....
ich hoffe ich konnte wem helfen! :-)))
Kommentar