#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Informationen zum Verlauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Informationen zum Verlauf

mir sagte man,dass es ohne pony nicht geht.
    wäre sehr hilfreich, wenn sie mir mitteilen könnten, wer solche perücken macht!

sorry, bin manchmal etwas kurz ab, da ich viel abreite u. immer zwischendurch hier antworte/ schreibe.

DANKE!
    evita

Kommentar

kann leider auf die privatnachricht nicht antworten! ???

deshalb antw. ich jetzt hier auf ihre PN:

hallo,

pendle zwischen köln u. dem ruhrgebiet.
      bin aber mobil, da ist ganz NRW kein problem.

hatte einfach ganz lange , glatte, gleichlange haare. so wollte ich auch mit dieser perücke aussehen.
      jetzt erkennen mich die meisten auf den 1.blick garnicht.
      wäre über adressen / tipps von GUTEN zweithaarspezailisten dankbar.

danke und gruß,
      evita

Kommentar

Guten Morgen, evita!

Ich werde am Samstag meinen zweiten Termin bei einem Geschäft in D´dorf haben. Durch die Gruppe (die übrigens in Köln stattfindet) und meinen Arzt habe ich schon mehrere Tips bekommen und möchte - so mir die Zeit bleibt (wird grad extrem kritisch) - mehrere Angebote einholen. Dennoch fand ich den Laden in D´dorf schon mal nicht schlecht. Einen geheimen Tip habe ich bzgl. eines kleinen Ladens in Troisdorf/ Nähe Bonn bekommen - werde mich da nochmal nach genauem Namen und Adresse erkundigen, da ich dort auf jeden Fall auch gucken wollte.

Liebe Grüsse!

Tine

Kommentar

Hallo

vor Jahren habe ich Neril benutzt und welch Wunder meine Haare sind wieder gewachsen.
          Jedoch bei einem nächsten Schub hat es nichts gebracht, auch später nicht mehr.
          So glaube ich es war Zufall, die Haare kommen und gehen und wir haben darauf keinen Einfluss, wenn der Körper nicht in wohlgestimmter Position ist.

Gruß Julespatz

Kommentar

Vielen Dank dennoch für Deine Nachricht...werde es probieren und gleichzeitig versuchen, mich an die Unregelmäßigkeiten dieser Krankheit zu gewöhnen!

Liebe Grüsse!

Tine

Kommentar

Hallo! Ich habe euren Beitrag gelesen.Ich leide selber an Alopezia areata,und ich nehme Zinktabletten ein zwar ist es bei mir wieder viel besser geworden und habe wieder volles gesundes Haar ich beuge eben auch vorIch würde es tinchen auch vorschlagen und am besten mal zu Hautklinik nach Darmstadt da wird einem geholfen wie es bei mir der Fall war Mehr kann ich leider so nicht viel sagenIch würde es Dir empfehlen.

Kommentar

Lädt...
              X