im Juli letzten Jahres wurde bei mir diffuser Haarausfall festgestellt und vom Hautarzt Pantostin verschrieben. Daraufhin hat die Kopfhaut angefangen zu jucken und ich sollte Crinohermal fem nehmen. Die Kopfhaut hat aber trotzdem nicht mehr aufgehört zu jucken. Dann habe ich vom Friseur eine Phytokur gemacht. Nach der Kur hatte ich dann auch noch eine richtige Schuppenkruste auf der Kopfhaut. Es wurde also alles nur noch schlimmer, so dass ich jetzt gar nicht mehr weiß, was ich noch machen soll. Bluttest ergab mal Zink u. Calciummangel, ist aber jetzt behoben. Hautärtzin meinte, dann soll ich Regaine nehmen, aber traue ich mich nicht, weil mein Kopfhaut sowieso so schon sehr brennt u. entzündet ist und noch mehr Haarausfall ertrage ich nicht. Als ich ihr das sagte, meinte sie nur, dass es ja meine Haare wären und es ihr egal ist, man könnte ja auch so leben, wäre ja keine schlimme Krankheit und dann war ich erstmal am Ende. Die hat ja keine Ahnung, wie man sich fühlt. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich jetzt machen soll?
LG steffi
Kommentar