#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach nahrungsumstellung Haarausfall gestoppt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach nahrungsumstellung Haarausfall gestoppt

    Hallo,

    ich leide seit 15 Jahren unter Haarausfall. Meine Frau hat mir letztes Jahr zu Weihnachten ein Buch geschenkt welches sich mit der Ernährung, Vitaminen, Mineralien, pflanzlichen Wirkstoffen und anderen Mitteln befasst. Wir haben beide dieses Programm welches im Buch beschrieben war angewendet und siehe da es ist ein Wunder geschehen. Meine lichten Stellen wachsen langsam wieder zu, unglaublich. Ich kann jedem nur empfehlen mehr Augenmerk auf eine gesunde Ernährung zu legen und auch ein wenig Sport schadet nicht.


  • Re: Nach nahrungsumstellung Haarausfall gesto


    Hallo,JuanP

    Da kann ich Dir nur zustimmen,das gesunde Ernährung
    für Haare sehr wichtig sind.Da ich in einem Reformhaus gearbeitet habe,und sehr viel darüber gelernt habe.In manchen fällen kann man auch gut mit Nahrungsergänzungsmittel arbeiten.Es sollten aber nicht zu viele sein und natürlich ist immer besser!
    Wie heißt das Buch?Würde mich Interessieren?

    Gruß Susanne($))

    Kommentar


    • Re: Nach nahrungsumstellung Haarausfall gesto


      Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen. Wenn Sie wissen wollen wie das Buch heißt senden Sie mir bitte eine private Message und ich antworte Ihnen gerne darauf.

      Gruß,

      Juan ;-)

      Kommentar


      • Re: Nach nahrungsumstellung Haarausfall gesto


        Hallo JuanP,
        die richtige Ernährung ist natürlich ein wichtiger Baustein für das Wachstum von Haaren. Aber Sie sollten vielleicht erwähnen, unter welcher Form von HA Sie leiden. Denn eine Ernährungsumstellung ist leider nicht die Wundermethode bei jedem HA.
        Herzliche Grüße
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: Nach nahrungsumstellung Haarausfall gesto


          Ich leide bzw. litt unter anlagebedingtem Haarausfall. Sie werden jetzt sagen das kann nicht sein. Es ist aber so und kein Hautarzt und Haar Experte kann mir dies erklären.
          Es ist aber nicht nur die Ernährung die ich umgestellt habe dazu gehören auch noch einige andere Sachen wie z.B den Blutkreislauf anzuregen, die Kopfhaut und die Haare richtig zu behandeln und auch Nahrungsmittel die schädlich sind wegzulassen.

          Kommentar


          • Re: Nach nahrungsumstellung Haarausfall gesto


            na ja, ich habe da tatsächlich starke Zweifel und kann Ihnen Hunderte von Fällen aufzeigen, bei denen all das absolut nichts gebracht hat, außer eben die übliche Enttäuschung und Frustration.
            Aber wenn Sie dran glauben....
            Jenny Latz

            Kommentar


            • Re: Nach nahrungsumstellung Haarausfall gesto


              Der Grundstein für eine Heilung, egal von was, ist doch daran zu glauben, dass es funktioniert, was man tut. Die Psyche spielt da eine große Rolle.

              Kommentar



              • Re: Nach nahrungsumstellung Haarausfall gesto


                Das mag sein, aber dann wurden andere Sachen halt vernachlässigt. Ich kann nur betonen das es bei mir mit der richtigen Ernährung und anderen Methoden und Verhaltensweisen funktioniert hat. Jeder Mensch ist anders und bei jedem wird es andere Ergebnisse erzielen, vielleicht auch noch mehr Haarwuchs als bei mir. Aber die ganze schwarzmalerei hier finde ich persönlich sehr destruktiv.

                Kommentar


                • Re: Nach nahrungsumstellung Haarausfall gestoppt


                  Hallo,
                  ich habe gerade Ihren Beitrag über Haarausfall gelesen. Könnten Sie mir den Namen des Buches verraten? Wie geht es Ihnen mittlerweile?

                  Viele Grüße
                  binnemone

                  Kommentar


                  • Re: Nach nahrungsumstellung Haarausfall gestoppt


                    Hallo JuanP

                    Wie ist der Name dieses Buches? Hab mal was gelesen, von einem Arzt der so ein Buch schrieb.

                    Freundliche Grüsse

                    elena

                    Kommentar



                    • Re: Nach nahrungsumstellung Haarausfall gestoppt


                      Hallo!
                      Ist doch klar, dass alle wissen möchten, welches Buch dieses Wunder vollbracht hat. Wir haben denke ich schon fast alle wie wir hier im Forum sind versucht unser Leben zu ändern.... habe selber auch einige Bücher gelesen u. Nahrung u. Leben über mehrere Monate geändert, doch kein Wunder geschah....
                      Fakt ist doch, wenn bei Dir das Haar wieder wächst, warum erzählst Du dann nicht jedes Detail, über die Lebensumstellung, bzw Nahrungsumstellung usw, wenn ich diesen Erfolg verbuchen würde, würde ich allen hier sofort detailliert schildern wie.... aber einfach nur zu schreiben ein Buch gelesen zu haben u. das half finde ich etwas flach.... sorry. (:\\) Wir wollen Fakten.()

                      Kommentar


                      • Re: Nach nahrungsumstellung Haarausfall gestoppt


                        Hallo Juan,

                        ich würde gern den Titel des Buches erfahren, wenn möglich

                        Kommentar


                        • Re: Nach nahrungsumstellung Haarausfall gestoppt


                          Hallo, ich weiß nicht, ob Juan das Buch meint, an welches ich gerade denke (trage selbst Haarersatz, bei mir war die Umstellung der Ernährung einfach schon zu spät - da wäre jetzt nix mehr zu machen - gute Bücher und gute Ernährung hin oder her), aber meine Mutter, die noch deutlich mehr Haare hat als ich, aber auch immer wieder mit Haarausfall zu kämpfen hat, war sehr angetan von dem Buch "Diese Vitamine retten Ihr Haar", Verlagshaus Schlosser. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das Buch hier so offen nenne. Ich selbst habe es nicht gelesen, kann also nichts weiter dazu sagen, nur meine Mutter fand es sehr gut. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob Juan dieses Buch gemeint hat.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X