#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valverde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valverde

    Hallo Doc

    Ich stehe vor meiner LAP als MPA.

    Da ich jetzt schon absolut nervös bin wollte ich fragen ob ich problemlos "Valverde Entspannungsdragees gegen Prüfungsangst" (so heissen diese) mit der Pille Yasmin kombinieren kann? Und sollte man diese schon vorher nehmen oder nur 1 Tag vor Prüfungsbeginn?

    Vielen Dank für Ihre Antwort

    Sunny


  • Re: Valverde


    Hallo,

    meines Wissens handelt es sich um Baldrianpraeparat. Bezueglich der Pille besteht kein Problem, eine laengerfristige Anwendung sollte nicht notwendig sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X