#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS ja oder nein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PMS ja oder nein

hallo

also ich hatte meine periode vom 25.02.07 bis 6.03.07 hatte dann zwischen dem 13.03 und 15.03 meinen eisprung hatte in der zeit auch geschlechtsverkehr eine woche nach diesem hatte ich übelkeit schwindel und so eine unterleibsziehen was dann nachdem meine periode kam ( nach 38 tagen habe sonst einen zyklus von 28 tagen,)nachliess da dachte ich auch an pms aber jetzt wo meine periode am abklingen ist fängt das ganze schon wieder an habe kreuzschmerzen übelkeit mit erbrechen regagiere auf bestimmte lebenmittel mit ekel schwindel und wieder so einem blähenden gefühl im unterleib das hatte ich auch noch nie nach meiner periode ist sowieso das erstemal das es mir danach so schlecht geht. also könnte das pms sein oder doch was anderes. muß dazu sagen das ich schon fünf schwangerschaftstest gemacht habe alle negativ aber kann es nicht sein das bei bestimmten medikamenten ein flasch negatives ergenbniss angezeigt wird?
    ich bedanke mich schon jetzt für eine antwort
    gruß nicki2603

• Re: PMS ja oder nein

Hallo,

das Ergebnis der Tests ist schon recht verlaesslich. Vom Zeitpunkt der Beschwerden her kann es sich nicht um PMS handeln, eher kaeme eine andere, evtl. internistische, Ursache in Frage. ich wuerde dahe zur Kontrolle durch den Hausarzt raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X