#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleib schmerzen expertenrat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unterleib schmerzen expertenrat

hallo.

ich nehme seid drei wochen keine verhütung mehr.da bei mir blutabgenommen wurde und da ein wert icht ok war,der östrogenwert war nur auf 0,5.mein arzt sagte mir das ich jetzt vier wochen keine verhütung nehmen solle und dann in 4wochen noch mal zur kontrolle der werte.also noch mal blut untersuchung ob der wert sich normalisiert.

ich habe vorher seid 3monaten den nuvaring genommen und davor 1jahr die mirena die ich aber nicht vertragen habe.

jetzt hab ich seid ein paar tagen unterleib schmerzen ist das normal durch die umstellung oder sollte man da keine probleme erwarten??ich habe zwei kinder und eigentlich immer eine verhütungsmethode genommen.

sollte ich abwarten wegen den schmerz,kommt das durchs weglassen der hormone ?der schmerz ist auszuhalten aber er ist eben da.wie gesagt immer welche genommen und jetzt seid ca2wochen keine hormone.

vielen dank für ihre mühe

• Re: unterleib schmerzen expertenrat

Hallo,

allein das Absetzen der Hormone sollte keine Schmerzen hervorrufen. Sie sollten daher Ihren FA zur Abklaerung der Beschwerden aufsuchen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X