#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette in spanien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette in spanien?

    Hallo,

    weiß hier jemand ob es die Cerazette, wie so viele andere Anti-Baby-Pillen ja auch, ebenfalls rezeptfrei in Spanien gibt? Da ich zeitweise zwei davon nehmen muss, um eine Blutung zu verhindern, wäre ich nämlich ziemlich froh über eine preiswertere Anschaffungsmöglichkeit.

    Viele Grüße, blomma


  • Re: cerazette in spanien?


    Hi,

    ja, die gibt es dort auch. Aber warum "zeitweise zwei nehmen"? Die nimmt man doch eh immer ganz durch ohne Pause. Sind doch 28 Pillen.
    Vergiss bitte nicht den deutschen Beipackzettel mitzunehmen, damit du auch die richtige Pille bekommst. Kostet in Spanien exakt die Hälfte als in Deutschland:-))

    LG,darleen

    Kommentar


    • Re: cerazette in spanien?


      Hallo Darleen,

      danke für deine Antwort. Bei mir war es so, daß ich obwohl ich die Cerazette ja durchnahm, eine Blutung hatte, als würde ich gar keine Pille nehmen. Deswegen mußte ich jetzt 14 Tage lang, zwei Cerazette jeden Abend nehmen, damit die Blutung wieder zum Stillstand kam. Hoffe, das kommt nicht wieder vor, aber für den Fall... Da wir regelmäßig nach Teneriffa fliegen, bin ich dankbar für deine Info. Werde mich da, wie früher schon, bevorraten.

      Viele Grüße, blomma

      Kommentar

      Lädt...
      X