#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich werde einfach nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich werde einfach nicht schwanger

    hallo,
    jetzt versuche ich schon seit oktober 2005 vergeblich schwanger zu werden, aber es wird einfach nicht. ich bin nun 33 jahre und mache mir schon sorgen, dass ich überhaupt keine kinder bekommen kann. mein gynäkologe vetröstet mich nur und sagt ich müsse geduld habe... er hat ja diese sorge nicht. gibt es hier noch andere betroffene oder jemanden der mir raten kann?
    ich hatte am 27.3. das letzte mal gv und heute ist tag 22. in meinem zyklus. jetzt ist wieder diese ungewissheit hat es geklappt oder nicht. mein zyklus dauert mal 24 und mal 35 tage (der letzte 32 tage) von daher kann ich auch immer nicht 100 %ig sagen wann jetzt die fruchtbaren tage sind. hat es jetzt klappen können? am 27. hatte ich diesen typischen ausfluss der "sich so lang zieht". ich habe keine veränderungen, nichts, außer das ich ein ziehen im unterleib habe, aber das kann ja auch pms sein, nicht wahr?
    es ist zum verrückt werden.
    ich weiss nicht was ich machen soll, damit es endlich klappt.
    gruß
    m


  • Re: ich werde einfach nicht schwanger


    Hallo,

    da sich ueber ein Jahr lang kein Erfolg eingestellt hat, waere eine weitere Abklaerung schon angebracht. Wenn Ihr FA dazu nicht bereit ist, sollten Sie eine zweite Meinung einholen, auch die Konsultation eines KiWu-Zentrums koennte helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ich werde einfach nicht schwanger


      danke, für die antwort.
      m

      Kommentar

      Lädt...
      X