ich habe seit 2 Jahren einen Juckreiz in der Scheide. Die Stelle ist genau lokalisierbar. Unter dem Kolposkop sieht man flache Erhebungen, die meine FÄin als Kondylome identifizierte. Ich habe wartec verwendet - ohne Erfolg. Thuja extern brannte wie Feuer und brachte ebenfalls nichts. Aldara bewirkte eine mords Entzündung, aber keine Heilung. Also wurde großflächig gelasert. 3 Monate hat es gedauert bis alles verheilt war und seitdem habe ich die Erhebungen an drei Stellen. Es hat alles nichts bewirkt und jetzt weiß meine FÄin nicht weiter.
Ich frage mich, ob vielleicht die Diagnose nicht stimmt, zumal ich mir nicht erklären kann, wo die Dinger herkommen sollen. Mein Mann hat keine und wir sind 1o Jahre verheiratet, davor habe ich mit Condomen verhütet. Ich bin weder Schwimmbad- noch Saunagänger und meide den Kontakt mit fremden Toilettenbrillen. Seit ich diese "condylome" habe, habe ich auch verstärkten Ausfluss und es wurden schon Streptokokken und gardnerella behandelt. Jetzt wäre alles okay, aber der Ausfluss ist für meine Verhältnisse immer noch heftig viel und das Jucken an den 3 Stellen macht mich wahnsinnig. Ich weiß, Sie können auch keine Ferndiagnose stellen - aber vielleicht haben Sie einen Tip, was ich nun machen könnte. Jedenfalls kann ich damit nicht leben und meine Ärztin ist ratlos. Im voraus vielen Dank.
Gruß
Kommentar