#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente in der Schwangerschaft

    Hallo,

    habe Kinderwunsch, muß aber Medikamente nehmen.
    Opipramol 50 mg und manchmal Sertralin 50 mg. Der Arzt der mir die Medikamente verordnet hat, sagte ich kann sie nehmen, trotz Schwangerschaft. Ich vertraue ihm jedoch nicht ganz.
    Was soll ich machen ??


  • Re: Medikamente in der Schwangerschaft


    Hallo,

    diese Medikamente gehoeren in den Bereich, in dem man Nutzen gegen Risiko abwaegen muss. Je nach Krankheitsbild kann daher die weitere Einnahme auch im Fall einer Schwangerschaft angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X