#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immerwiederkehrende Scheidenentzündung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immerwiederkehrende Scheidenentzündung!!!

    Hallo!
    Habe ein riesiges(für mich)Problem!!!!
    Vor einem halben Jahr bekam ich eine Scheidenentzündung(Trichomonaden),wurde auch erfolgreich behandelt mit Medikamenten!Aber seitdem tritt es immer wieder auf zeitgleich mit der Regelblutung!!Mein Arzt hat mir jetzt zu einer Impfung mit dem Wirkstoff Gynatren geraten,den ich auch angenommen habe und bis jetzt 2 Spritzen erhalten habe!Mein Arzt sagte mir auch daß ich Tampons weiterhin ohne Bedenken benutzen könnte!!Mein Problem jetzt:Habe schon wieder eine Entzündung und weiß nicht mehr was ich noch machen soll???Tritt die Wirkung der Impfung noch ein oder werde ich diese Krankheit niemehr los,was sehr schlimm für mich wäre!!!
    Hoffe sie können mir weiter helfen?!?!?!Bin total verzweifelt!!!

    Im voraus Danke....
    Tanja W.


  • Re: Immerwiederkehrende Scheidenentzündung!!!


    Hallo,

    neben der Gynatrenimpfung und einer Stabilisierung des Schleimhautmilieus mit Milchsaeurezaepfchen wuerde ich doch raten, mal auf Tampons zu verzichten, wenn das Problem immer in Zusammenhang mit der Menstruation auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X