ich habe bei mir ein hormonblutbild machen lassen.
habe seid drei monaten den nuvaring.vorher die mirena aber da kam ich nicht mit klar.
da ich ein paar probleme hatte mit schwitzen,milch in der brust wollte mein arzt mal ein hormonblutbild machen.
jetzt habe ich das ergebnis und mach mir sorgen.alle werte soweit ok.schilddrüse brust alles ok ausser ein wert der ist nur auf 0,5 der soll für den eierstock sein.mein arzt ist im urlaub und die vertretung sagte mir das mein eierstock sich zurück zieht,was heisst das bitte???oder er ruht sich aus zieht sich zurück.
bin ich krank???sie sagte ich solle nochmal ein test machen wenn ich vier wochen keine hormone zu mir nehme.ich fragte sie ob das schlimm ist mit dem wert aber richtig auskunft habe ich nicht bekommen.
ich mache mir echt sorgen as was nicht stimmt.ich habe diesen monat zum ersten mal meine regel bekommen seid ich vor drei monaten die mirena habe ziehen lassen und dann den nuvaring verwende.habe seid der pause mit den nuvaring durchfall ,kommt das dadurch das mein körper sich jetzt umstellt oder umgestellt hat???
bitte um antwort mache mir echt sorgen.vielen dank
Kommentar