#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natürliches Brustwachstum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natürliches Brustwachstum?

    Ich wäre an einer Expertenmeinung auf folgende Fragen interessiert:

    Ist es möglich, das Brustwachstum anzuregen? Und zwar
    1.) Durch die Einnahme von Phytoöstrogenen? Welchen Risiken setzt man sich als junge Frau (also nicht in den Wechseljahren) aus, wenn man solche Präparate zu sich nimmt?

    2.) Was halten Sie von der Vakuumpumpe? Durch tägliches Pumpen soll es zur Ödembildung und damit zum Brustwachstum kommen. Wird so die Entstehung von Mastopathien begünstigt?


  • Re: Natürliches Brustwachstum?


    Hallo,

    1. eine Stimulierung des Brustwachstums mit jeder Form von Hormonen hat kaum Erfolg. Es ist eine sehr hohe Dosierung notwendig, um einen Effekt zu erzielen und dieser bildet sich zudem nach Ende der Behandlung wieder zurueck.
    2. Ich habe mit dieser Pumpe keine Erfahrungen, halte einen Erfolg aber auch fuer sehr fraglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Natürliches Brustwachstum?


      du fragst ja in jedem Forum nach Brustwachstum :-) doch leider geht das nicht ohne Op, weder durch eine Pille noch durch irgendwelche Pumpen oder Mittelchen sorry

      Kommentar


      • Re: Natürliches Brustwachstum?


        Hallo Sanita

        Welche Größe hast du denn wenn ich fragen darf .
        Ich habe 70G und total unzufrieden und kann es leider auch nicht verstehen wenn Frau große Brüste haben will man hat nur "Ärger " damit das ist meine Meinung aber zum Glück hat jeder eine eigene wünsche dir trotzdem noch viel Glück das sie größer werden

        l.g katja

        Kommentar


        Lädt...
        X