#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring expertenrat

    hallo.
    ich habe seid drei monaten den nuvaring.und seid dem so gut wie keine regel.das heißt das ich mal ein tropfen habe und mehr nicht,ist das normal?ich hatte davor für ein jahr die mirena spirale,da ich aber ständig unterleib weh hatte und zisten habe ich sie mir raus nehmen lassen und gleich darauf den nuvaring verschrieben bekommen.erstmal für ein monat und dann darauf ne drei monats packung.ich mache mir echt sorgen ob das alles so normal ist.schwanger geht ja garnicht habe ja immer verhütet.in der nuvaring pause habe ich schweißausbrüche mir ist übel, bauchweh,das hatte ich sonst nie.da ich kein pillen schlucker bin ,da ich die vergesse habe ich mich für den nuvaring entschieden aber langsam glaub ich das war keine gute idee.???bitte um hilfe und antwort.(:8)


  • Re: nuvaring expertenrat


    Hallo,

    ich sehe den Nuvaring weniger als Ursache der Beschwerden, als eher die vorher angewandte Mirena. Es hat sich gezeigt, dass es nach dieser Spirale laengere Zeit dauern kann, bis sich der Hormonhaushalt wieder einspielt. Zunaechst waere daher abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X