#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalsentzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebärmutterhalsentzündung

Hallo!
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen oder irgendwelche Tips geben...
    Seit einem Jahr bin ich jetzt schon Stammgast bei meinem Frauenarzt. Es wurde eine Gebärmutterhalsentzündung festgestellt. Diese wurde mit Antibiotika u.ä. behandelt. Allerdings wird das Ganze nicht wirklich besser. Mittlerweile ist zwar nur noch die Rede von Bakterien, aber ich habe bereits 3 Mal Antibiotika bekommen, und auch sonst noch einige andere Medikamente, die scheinbar alle nicht helfen.
    Es muß doch irgendeine Behandlung geben, die anschlägt. Das kann ja so kein Dauerzustand sein.

LG Nixe

• Re: Gebärmutterhalsentzündung

Hallo,

leider laesst sich der Fall nicht beurteilen, ohne den genauen Befund zu kennen. Je nach Erreger muss ein spezifisch wirksames Medikament eingesetzt werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Doc,

was wirklich Genaues weiß ich dazu selbst nicht. Angeblich ist mein Arzt selbst ratlos. Die neueste Erkenntnis ist nur, daß ich eine Kandidatin für Gebärmutterhalskrebs bin, und ich deshalb jetzt Dauergast dort im Wartezimmer werden soll.
      Ich habe auch bereits schon einen Monat lang etwas genommen, um die Milchsäure wieder herzustellen, und dazu noch "Metronur".
      Aber nichts schlägt an.(()

LG Nixe

Kommentar

Hallo Nixe,

in erster Linie ist eine gezielte Behandlung und anschliessender Aufbau der Scheidenflora, z.B. mit Milchsaeure notwendig. Eventuell kaeme auch eine Impfung mit Gynatren in Frage.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo Nixe,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur raten, den Arzt zu wechseln oder zumindest einen zweiten und wenn nötig auch einen dritten Arzt um Rat zu fragen!
          Ich habe bis vor einem Jahr ein sehr ähnliches Problem gehabt - ich habe es erst in den Griff bekommen, nachdem ich den richtigen Arzt gefunden hatte (obwohl ich vorher auch schon immer der Meinung war, mein damaliger Arzt sei mit Sicherheit der Beste...).

Alles Gute,
          Laura

Kommentar

Lädt...
          X