#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungfernhäutchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungfernhäutchen

    Hallo ich habe eine kleine aber doch wichtige Frage. Ich weiss hier schreiben normaler nur Frauen ihre Probleme rein, nur weiss ich nicht wo ich es sonst fragen soll und versuch einfach mal hier mein Glück. Also, kann das Jungfernhäutchen beim "befriedigen" mit dem Finger eingerissen bzw. gar kaputt gemacht werden? Falls ihr euch fragen solltet, die Frage besteht rein aus Interesse, da ich eine Freundin habe usw. :-) Danke im Vorraus!

    mfg. Benjamin


  • Re: Jungfernhäutchen


    Hallo,

    im Normalfall wird das Jungfernhaeutchen auf diesem Wege nicht verletzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jungfernhäutchen


      Danke für die Rasche und sehr hilfreiche Antwort und noch einen angehnemen Tag! :-)

      mfg. Benjamin

      Kommentar

      Lädt...
      X