#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel bei Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel bei Valette

    Hallo! Ich nehme schon seit vielen Jahren die valette. In den Einnahmepausen bekomme ich immer die typischen Beschwerden aber die Blutung setzt manchmal nicht ein. In der nächsten Einnahmepause verläuft dann wieder alles "normal". Wie ist das zu erklären? Muss ich mir Sorgen machen?

    Grüsse souriceau


  • Re: Ausbleiben der Regel bei Valette


    Hallo,

    der Blutungsverlauf bei Pilleneinnahme kann ganz unterschiedlich sein, sie kann auch mal ausbleiben, ohne dass ein Grund zur Sorge besteht. Einziges Problem dabei kann die Ungewissheit bezueglich einer evtl. Schwangerschaft sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X